Reicht der Laptop für den LS 22?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Lüfter könnten trotzdem laut werden 100%
Der sollte leise laufen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Lüfter könnten trotzdem laut werden

Hallo,

die Lüfter werden wohl trotzdem aufdrehen. Das ist bei einem (Gaming) Laptop allerdings normal. Da ist die Kühlung immer ein kritischer Punkt.

LG

Derallwissen452
Beitragsersteller

Kann man da nichts machen? Ohne den Laptop zu öffnen? Oder werden die nicht SO laut?

Die Lüfter könnten trotzdem laut werden

Bedenke jedoch, an zusätzlicher Auslastung, Wetter und ebenso spielt Staub eine entscheidende Rolle bei sowas.

Derallwissen452
Beitragsersteller

Wie bekommt man Staub denn aus den Lüftern bei einem Laptop?

Derallwissen452
Beitragsersteller
@Ghostdying

Aber abgesehen von Staub und Wetter sollten die rein von der Leistung nicht laut werden oder?