Hallo. Weiß jemand wo genau ich auf meinem mac die mods für ets2 einfägen muss?

1 Antwort

Also bei Windows heißt das Dokumente und dann auf ETS2 und dann auf Mod! Dort die Mods (.scs) einfügen! Nicht den ganzen Ordner sondern nur die .scs Dateien einfügen (manchmal nur .scs gedownloadet!

dsELMO  13.10.2015, 22:20

Ich auch :D also ist da garnicht,s wie "Euro Truck Simulator 2" oder irgendwas mit "Steam (nicht Steam > steamapps > ..."!

Louisch
Beitragsersteller

Das Problem ist bei mir gibt es den ets2 Ordner nicht. Ich hab ets2 über Steam gekauft