ist modden erlaubt (legal)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst Mods entwickeln und anwenden, aber nicht kommerziell nutzen -> also die Mods gegen Geld oder sonstige Wertmäßigkeiten verkaufen.

Desweiteren haften bei Mods der Hersteller/Entwickler NICHT für verursachte Schäden. Gegebenfalls der Mod-Entwickler wenn er keine gewisse Schutzklausel enthalten hat z. B. "Das Verwenden des Mods besteht auf eigene Gefahr für evtl. Schäden haftet der Anwender und nicht der Mod - Entwickler" ....

Mods sind legal und spiele mit mods (modifikationen) auszubessern auch nur der verkauf von mods ist illegal also nicht anbieten einfach nur das man geld verlangt ...

Frägt keine Sa* nach kannst du ruhig machen .