Lóreal Perfect Match Foundation?

4 Antworten

Die macht halt keinen Matten finish aber ich liebe dieses glänzende Ergebnis :)) einer meiner Lieblinge

Hab das make up seit 1 1/2 jahren und bei mir war noch nie ein schimmer welche nuance hast du?

cana420
Beitragsersteller

N2, Vanille

blackcocaine  13.08.2015, 01:44
@cana420

Hab die auch hahah meinst du es glänzt? Wenn ja ein transperent puder hilft für ein mattes finish

Also ich habe die hellste farbe und bei mir ist es in den 3 monaten wo ich die benutze nichts aufgefallen: ) Hast du auch abgepudert?

Ja bei mir ist es leider genauso und dies find ich sehr schade da ich jetzt das Geld sozusagen aus dem Fenster geschmissen hab :(