warum bilden sich make up rölchen

4 Antworten

Welches Make-Up nimmst Du? Ist es für Deine Haut geeignet? Röllchen bilden sich oft, wenn die Haut zu sehr gesättigt ist und man zu viel Foundation benutzt. Creme Dein Gesicht vorher mit einer leichten Tagescreme ein und benutze nur ganz wenig Make-Up. Ein kleiner (noch nicht mal erbsengroßer) Tropfen reicht oft schon für das ganze Gesicht. Tupfe etwas davon auf Stirn, Kinn und Wangen und verstreiche es mit kurzen Bewegungen. Ich bin übrigens ein großer Fan von Mineral-Foundations in Puderform. Die verschmelzen mit der Haut und geben einen tollen, ebenmäßigen Teint. Und je nach Bedarf kann man sie schichtweise auftragen.

Hi angie20btime ☺️💗

Das liegt wahrscheinlich daran weil du eventuell vor deinem Make up keine Skin care Routine durchführst,so sollte und könnte deine perfekte Skin care Routine aussehen:

1.Reiningung:

Bild zum Beitrag

2.Feuchtigkeitspflege:

Bild zum Beitrag

3.Creme:

Bild zum Beitrag

4.Sonnenschutz:

Bild zum Beitrag

Ansonsten solltest du darauf achten einen Primer vor deiner Foundation aufzutragen und eine gute Foundation zu verwenden z.B.:

Bild zum Beitrag

Lg ☺️💗

 - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

Bevor du make up verwendest muss dein Gesicht gereinigt sein! Falls du zu trockener Haut neigst empfehle ich dir eine Nivea creme, kurz einziehen lassen & du kannst die Foundation mit einem Pinsel oder make up Ei auftragen. Falls du sowas nicht hast dann klopfe die Foundation in deine Haut ein (nicht rumschmieren!!). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

weil dus nicht draufhast

angie20btime
Beitragsersteller

Ja sicher das musst du ja sagen du weist doch noch nicht mal was ich falsch mache also mache ich wohl nichts falsch sondern es liegt an der foundation oder an der creme wenn keine richtige antworten geben kannst dann schreib garnichts da du eh keine ahnung hast