LR Partner

4 Antworten

Hallo alle zusammen ! Ich bin LR Partner. Partner Bedeutet du kannst dort für 40 % Handelsspanne weniger einkaufen. Und Partner bedeutet auch du kannst dein eigenes Geschäft aufbauen um Finanziell unabhängig zu werden. Ein Passives Einkommen ist dort möglich. In beiden Fällen musst du nur einen Partnerantrag ausfüllen und Fertig. Zahlst ein mal 99 € für Geschäftsunterlagen, LR Karte und Produkte im Wert von 80 € für den Eigenverbrauch. Außerdem bekommst mit Erhalt des Paketes auch noch n Gutschein im Wert von 25 €. Du Kannst dann Lebenslang für die 40 % einkaufen, musst aber nicht. Und das ist entscheidend. Kral ist wenn du einige Mon nichts bestellst kein Katalog mehr bekommst, die kosten Geld. Du kannst dann selbst entscheiden ob du nur Produktnutzer sein willst, oder dein eigenes Geschäft aufbauen willst. Das ist die einzige Investition die man dort hat, und wie ich finde ist das traumhaft. Wo kannst du dir denn heut eine eigene Existenz für 99 € aufbauen ? Zu den Produkten gibt es nicht viel zu sagen. 1. Es gibt über 2500 Produkte in einer einzigartigen Qualität, und das hat auch manchmal seinen Preis. Garantiert wird das von Institut Fresenius & Dermatest. 2. Ich bin kein Produktverkäufer. Ich kenne mich nur mit den Produkten aus die wir selbst benutzen, z.b. Aloe Vera Trink Gel & Kolostrum für meinen Sohn, Kosmetik für meine Frau und ich selbst hab ein Parfüm von LR. Alles nur für den eigengebrauch. 3. Für uns ist der Geschäftsaufbau in erster Linie Interessant weil wir in ein paar Jahren Finanziell unabhängig sein wollen. Und mit etwas Fleiß schafft das jeder. hehr Info über kuemark@web.de mfg

Hallo lacinia! Ich habe meine Produkte auch immer über eine Freundin bestellt, die LR-Partnerin war. Irgendwann hat sie mir dann auch angeboten, dass ich mich doch selbst registrieren soll, da ich dann Prozente erhalte. Nach gründlichem checken der AGB's (auch durch einen Anwalt unserer Familie) - es gibt wirklich keinen Haken - habe ich mich dann dafür entschieden.

Schritt 1: Normal ist es so, dass wenn Du Dich registrierst, Du schon ab der 1. Bestellung 25% auf den Einkaufspreis erhältst. Was aber mit dieser Erstbestellung einhergeht ist, dass man für mind. 100€ bestellen muss (aber bei der ersten Bestellung stattet man sich ja eh gut aus - ich mag z.B. die Aloe Vera Cremes wahnsinnig gerne :-) ).

Schritt 2: So bald Du an einem FREIWILLIGEM Starter-Seminar teilgenommen hast, erhältst Du anstatt der 25% Rabatt, 40% Rabatt auf den Einkaufspreis. Wie gesagt, das ist freiwillig.

Da Deine Freundin Dich immer selbst versorgt hat, hat sie an Dir - sofern sie bei einem Starter-Seminar war - immer +40% verdient. Du hast ja den Katalogpreis gezahlt, den sie ja mit 40% Rabatt erhält. Das ist schonmal Variante 1 wie man verdienen kann.

Variante 2: Lukrativer ist es da, wenn man weitere Partner unter sich selbst aufbaut. Also wenn Du Dich anmeldest wirst Du hierarchiemäßig unter Deiner Freundin eingetragen. Und dadurch verdient man dann Geld. Denn LR besteht ja aus einem Bonussystem, d.h. dass Deine Freundin an allen Personen, die unter ihr gelistet werden, einen gewissen %Satz mitverdient - je nachdem wie hoch der Umsatz derjenigen ist.

Aber um zum Punkt zurück zu kommen: Wenn Du Dich als Partner registrierst, bist Du wirklich zu nichts verpflichtet. Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres dabei (ich verdiene dadurch auch kein Geld) und alles was ich bis jetzt bestellt habe war die Erstbestellung von 100€ und hin und wieder was das mir einfach ausgegangen ist.

Wenn Du damit jedoch Geld verdienen möchtest, musst Du Dir zuerst einmal ein paar Leute unter Dir aufbauen die auch Umsatz generieren. Und damit Du an deren Umsatz prozentual mit verdienen kannst, MUSST Du dann monatlich bestellen, da Dir sonst diese Prozentpunkte nicht gut geschrieben werden.

Aber wenn Du sowieso nicht darauf aus bist, damit passives Einkommen zu generieren, dann braucht Dich das nicht zu stören. Bestellen kannst Du dann wie Du lustig bist! :-) Ab wann man allerdings keine Kataloge etc. mehr erhält weiß ich nicht - so lange hab ich aber anscheinend noch nie gewartet. Aber selbst wenn, kann Dich Deine Freundin dann ganz einfach wieder anmelden.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden! Viele Grüße

Nella666  31.12.2023, 01:51

Wie läuft so ein Starter Seminar ab ? Persönlich oder Online ?

JessicaIsermann  26.07.2011, 16:40

DANKE. Jemand der genau weiß wovon er spricht !

jenilol  02.03.2015, 01:14
@JessicaIsermann

Jop so und nicht anderst! Ich habe mich auch erst letztens angemeldet (lr-partnerprogramm.de) und habe auch schon mein starterkit wieder drin, ab jetzt alles reiner gewinn =) und die produkte finde ich echt toll!

Ich war selber Beraterin. Wenn du nichts verkaufst, es geht nicht um ein zwei Produkte, es muss sich für LR lohnen, dann bekommst du keine Kataloge mehr etc. und wirst "rausgeworfen" Zudem musst du sowas wie eine "Anfangsgebühr" bezahlen und diese ist dann ja auch weg, ich meine es waren drei Monate. Und wenn es so einfach wäre, warum ist dann nicht jeder <jemako, LR oder sonst was Beraterin für den Eigenbedarf?

Wolfenmond1806  26.07.2011, 19:25

diese Anfangsgebühr , was für ein Wort , besteht aus Eigenbedarfsprodukten und Infomaterial, sowie einem Gutschein von 25 € . Raus , als Berater komme ich nur , wenn ich kündige oder eben 1 Jahr nichts mehr bestelle. Ist aber schon länger so in der Art. Warum es nicht jeder macht , ist eine gute Frage, Konkurrenz belebt das Geschäft und so viele kennen LR nicht, obwohl seit 85 auf dem Markt und in Deutschland unter den Direktvertriebn die Nummer 1 , nachweislich.

lacinia
Beitragsersteller

ja irgendwie kommt mir das auch alles komisch vor...sie sagte mir das ich jetzt irgendwie mir was bestellen muss was mind. 100€ wert hat ( das mache ich aber sowieso, weil ich ja von ihr sonst immer mir mein make up da kaufe ) und das ich nur einmal im jahr mind. 1 produkt kaufen muss um nicht gekündigt zu werden

nicki1504  25.07.2011, 21:40
@lacinia

Ich meine, dass es anders war. Aber du kennst sie besser, vielleicht hat sich da auch was geändert. Aber wen es wirklich so einfach wäre, könnte es ja echt jeder machen. Sie hat nur was davon wenn sie dich als Beraterin wirbt, anscheindend bist du ja eine gute Kundin, dass würde sie auch nicht aus gefallen aufgeben. Das ist ja ihr Einkommen. Also bekommt sie ein Stück vom Kuchen ab wenn du Beraterin wirst. Aber ich möchte dir nichts einreden, du wirst schon wissen was du tust.

Wolfenmond1806  26.07.2011, 19:21
@nicki1504

auch davon besteht dieses Geschäft, Kunden , die diese Produkte benutzen , die Menge an Kunden macht es aus. Was derjenige Berater daran verdient , ist eine andere Sache. Ausserdem , sicherlich kann es jeder/ jede machen, was spricht dagegen von Zuhause aus zu bestellen oder auszuprobieren ? Und günstiger einzukaufen ?

meine mutter und vater sind auch bei LR und mein vater verdient richtig geld und emine mutter nicht(weil mama nichts macht :D ) mein vater macht da sehr viel und hat auch vieles ich habe auch manches davon ist recht gut