Bekannte Verkauft LR Mist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter macht das jetzt seit einem Monat und ich erkenne sie nicht wieder, ehrlich.

Es geht nur um diese Aloe Vera Produkte und sie fragt jeden ob er ihr Partner sein möchte und mit ins Geschäft einsteigen möchte.

Ich rede mittlerweile nicht mehr mit ihr, es ist krass das sowas Familien/Beziehungen zerstören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sind hier alle so negativ, geht doch mal ins Reformhaus oder in die Apotheke, da wisst ihr was Nahrungsergänzungsmittel kosten. Ich bin auch Partner und profitiere von 30 %. Nehme es nur für mich und basta. Ich fühle mich wohl dadurch und belästige niemanden. Wenn ich davon leben müsste, hätte ich ja viel zu tun.

Typischer Strukturvertrieb. Die klappern immer zuerst Familie und Freunde ab, bis sie merken, dass es sich nicht lohnt.

Niemand zwingt dich, das Zeug zu kaufen.

Laß sie einfach gegen die Wand laufen.

Die armseligen Typen, die sich einreden ließen, im "Direktvertrieb" Millionäre zu werden, müssen erst erleben, wie sich ihre Freunde, Bekannten und sogar Familienmitglieder von ihnen abwenden.

Sage klipp und klar dass du kein interesse hasst .

Lg

RedBull174
Fragesteller

Habe ich eigentlich ich zitiere: „Ich brauche das nicht höre bitte auf mich zu fragen ob ich etwas kaufen möchte“

Oder war das nicht klar genug?