lovoo wie am besten die nummer kriegen :O?

5 Antworten

Mh also ich habs bei meinem Freund (den hab ich auch über Lovoo kennengelernt) so gemacht, dass ich eben auf lustig gemacht hab ^^ Generell hab ich eher so geschrieben, dass ich ihn ärger. Oft Spaß machen, solang sie das versteht, und irgendwann halt z.B. sagen : "eh du Trulla, bin jetzt mal unterwegs und hab da net genug Internet um hier zu schreiben, gib ma deine Nummer :P Hätt gern weiter Kontakt"

Hallo,

schreibe erst einmal mit ihr. Versuche sie zu unterhalten oder sie zum Lachen zu bringen. Zeige, dass Du Interesse an Ihrer Person hast. Frag was sie so macht, ob sie noch nur Schule geht, was für Hobbys sie hat, welche Musik sie hört etc. Versuche, den Eindruck zu erwecken, dass du im Gegensatz zu den ganzen anderen "schmierigen" Typen auf Lovoo kein oberflächlicher Typ bist, der nur das eine will. Wenn ihr schreibt und du merkst, dass es in die richtige Richtung geht, kannst du sie irgendwann (!) fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn sie das möchte, wird sie dir sicherlich auch ihre Nummer geben ;)

Gruß Jana

einfach nummer geben :D Nein das kommt billig rüber, frag einfach ob sie nicht lust hätte auf whatsapp zu schreiben wenn sie ja sagt denn ist gut wenn nein denn ist das so ^^

Erstmal ein bisschen kennenlernen, über Skype oder Kik vielleicht.

Solmer mal privat schreiben und dann deine nummer schreiben vllt schreibt sie dir dann hast du sie