Lovoo, sind das Fakes?

6 Antworten

Ich kenne bis jetz nur echte Profile, aber gut möglich dass auch bei Lovoo einige Fakes drunter sind!

LOVOO BETRUG! Das ist ja die Masche du bekommst jede Woche 3-5 ich mag dich aber keine Frau schreibt dich an weil SIE gar nicht gibt..so einfach ist das :)..ist Betrug. Verarsche von Lovoo damit du Prem. Mitglied wirst und zahlst.

Brave10
Beitragsersteller

Ein paar echte gibt es schon, schrieb sogar letztens mit einer alten Klassenkameradin von früher. Aber die meisten Fakes kann man eh schnell entarnen, nur gibt es leider Leute die dumm darauf reinfallen. Aber der Großteil ist da drin leider wirklich nur eine Lüge. Viele 0 % Info Fakes liken dich, dabei sind das sogar nicht nur Topmodels, sondern auch Frauen die wie eine 4 bis 6 oder 7 aussehen, das ist alles eine Verkaufsmasche. Ich bin auch bald da weg, hat eh keinen Sinn, draußen ansprechen ist da viel sinnvoller, im Netz weiß man nie wer dahinter sitzt.

Ich glaube jetzt nicht wirklich das da Fakes sind. Wenn du einige von denen gut findest, schreib sie halt einfach an..

Da gibts brutal viele fakes. Die haben immer 0% informationen aber 1 oder 2 bilder und haben IMMER so viele ungelesene Nachrichten, dass man ihnen nicht schreiben kann.

es gibt Fakeprofile, die Likes verschicken und Lovoo verschickt über echte Profile ohne Wissen der Profilinhaber "Likes". Hab ich selbst erfahren, überprüft und ist eine TATSACHE !!! Schämt Euch !