Lovoo Abo ausversehen getätigt (sch*** touch ID). Rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht sauer auf Apple! Den Kauf hast du getätigt nicht die 😄😄

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Hoffe der link hilft dir weiter! Im dümmsten Fall kannst du das Abo kündigen musst aber premium bis April nutzen weil gekauft usw.

rubenbosio
Beitragsersteller

Habe den apple Support kontaktiert. Musste nichts zahlen 🙌🏼👏🏼

Ganz ehrlich, ich halte die Anwendung für höchst unseriös. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass gefühlt 90 Prozent Fakes vorhanden sind, dass der Anbieter Lovoo das überhaupt nicht eindämmt, geschweige denn es überhaupt überprüft.

Ich habe auch einen Inn-App-Kauf versehentlich getätigt. 25 Icebreaker für sage und schreibe 19,99 Euro.... Schnäppchen um damit ca. 25 Fakes ein kurzes "Hallo" senden zu dürfen :-)

Wenn es jetzt das erste Mal gewesen wäre, dass ich hier versehentlich gekauft hätte, wäre das Lehrgeld für eigene Dummheit gewesen, aber hier scheint Methode hinter zu stehen.

Die Rückerstattung war nur extrem schwer möglich. Am besten wendet ihr Euch an die Apple-Support-Hotline. Da wurde mir schnell und unkompliziert geholfen und ich habe mein Geld zurück.

Nun habe ich Lovoo gelöscht

rubenbosio
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Schlussendlich habe ich mich an meine Eltern gewendet und die haben den Apple Support kontaktiert. Das Geld wurde mir zurückerstattet. Von so Apps halte ich lange nixmehr!