Love scammer?

5 Antworten

Bauchgefühl sagt scam.

Was ich mir persönlich vorstellen kann ist weiter zu schreiben. ich würde weniger private Infos teilen wollen. (verunsichert) Auf gar keine Fall würde ich auch nur 1€ "spenden". Wenn ich jemanden persönlich kenne also die Person mal vor mir gestanden hat usw. bin ich entspannter.

Wenn es jetzt der eine Mensch unter 1000 ist der gerade in der Klemme steckt und wirklich Geld braucht, ist es dumm für ihn gelaufen. Aber in der Army und kein Geld klingt schon kritisch.

Anders gesagt, wenn er wirklich wirklich an dir interessiert ist, wird er nicht (immer wieder) nach Geld fragen

Ich weiß nicht was ich machen soll

Hi, ich schon: Kontakt abbrechen. Steht hier auch in den Antworten, das ist eine bekannte Abzockmasche.

Wenn er an Googlechat kommt, kann er auch onlinebanking machen! Die Army wird dafür sorgen, dass Soldaten ihre Geldsachen regeln können. Und wenn er pleite ist, sollte das nicht dein Problem sein, oder werden.

Abzocke ist das, Romance Scam. Such danach im Internet, bitte nichts überweisen.

ich weiß nicht ob er mich verarscht

Davon bin ich überzeugt, wer im Internet Geld will, ist ein Abzocker.

oder nicht würdet ihr das machen eine geschenkekarte kaufen

Niemals.

Schwierig, aber ich würde es an deiner Stelle sein lassen. Schließlich kennt ihr euch nichtmal Persönlich und er kann dir ja alles mögliche von sich sagen ob das nun wahr ist oder nicht kann man ja so nicht sagen.

Niemals!

Die Masche (auch mit der Army) ist so abgedroschen, dass es definitiv nicht seriös sein kann!

finger weg davon.. ich nehme regelmäßig scammer hopps und kann dir da einiges über solche scammer erzählen.. Du wirst definitiv gescammt. Ein typ der bei der army ist, der hat jede menge andere möglichkeiten sich auf legale weise an geld zu bewegen. Der typ lebt also jetzt von geschenk-karten und gibt die im supermarkt ab um wasser und brot zu kaufen oder was. Als ob...

du hast viel verraten, das ist okay, aber wenn du so jemanden finanzierst, dann begibst du dich in den illegalen sektor.

Drück den ignorieren button und verabschiede dich erst gar nicht. Ist schade um die zeit und den aufwand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nochnefrage  18.02.2024, 09:52
der hat jede menge andere möglichkeiten sich auf legale weise an geld zu bewegen.

Mit absoluter Sicherheit wird die Army dafür sorgen! Die werden für den Job bezahlt, das ist doch kein Ehrenamt.

Ajdkdkdk
Beitragsersteller

Welche Möglichkeiten gibt es denn wenn man bei der army ist und zumbeispiel in syrien stationiert ist an sein geld ran zu kommen weißt du da vielleicht welche ?

Danke für deine Antwort

xxfistexx  03.08.2023, 01:45
@Ajdkdkdk

ja man fragt die kameraden einfach.. erklärt denen die situation und vor allem aus welchem grund man nicht an den sold ran "kommt" und dann klärt sich das schon.

Da brauch man nicht random leute aus dem internet anbetteln, sowas ist in der army auch überhaupt nicht gern gesehen. Soldaten haben eine übertragene form der repräsentative und vertreten die präsenz ihres staates wieder, da wird nicht gebettelt sondern gekämpft im einsatz. Da gibts kein "an sein geld nicht ran kommen", das klärt sich von selbst.

Jemand der bei der army nicht "an das geld kommt" kommt da nicht ran, weil er nicht in der army ist und ausgeschlossen wurde. Erzählen kann die person ja viel, aber sicher nicht die wahrheit.

drück einfach den blockieren button