Love repair EFZ Erfahrung?

3 Antworten

Hey! Ist zwar schon 4 Jahre her, aber ich habe vor kurzen mich bei Love-Repair.de ein coaching gebucht, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit! Ich und mein Ex haben nun dank Love-Repair wieder Kontakt zu einander, und es scheint wirklich zu funktionieren. Ich hoffe du hast nicht aufgegeben! Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Seiten sind, untertrieben ausgedrückt, Bullshit.

Wozu eine Beziehung wieder aufnehmen, die offenbar nicht beide Beteiligten glücklich macht?

Aufgewärmte Exen hinterlassen nur einen schlechten Nachgeschmack und bereiten Bauchschmerzen.

Lass es einfach.

GabrielaFRNDZ
Beitragsersteller

Denk ich nunmal anders, wollte nur wissen ob jemand was über die Seite love repair weiss. Sprüche ala aufgewärmt schmeckt nur Gulasch will ich nicht hören

verreisterNutzer  17.07.2019, 12:56
@GabrielaFRNDZ

Dann probiers eben.

Wahnsinn ist, mehrmals das gleiche zu machen, und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Aber manche Leute scheinen gerne zu leiden.

du kannst Liebe weder kaufen, noch erzwingen. Da hilft auch kein „Love repair“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...