Depressions-Songs?

3 Antworten

Hm... in dieser Richtung muss ich gleich an Lana del Rey und Billy Eilish, aber auch Hayley Richman denken.

Ansonsten hätte ich aber noch andere, deprimierende Musik, die allerdings deinem Beispiel nicht sehr nahe kommt.

Ich nenn dir ein paar rapper die ich gut finde die viel depressive Lieder machen

Suchen kannst du ja selbst was deinen Interessen entspricht, dort findest du alles mögliche.

Kontra k , MiZeb, Richter, Steven Pain, LGM, CedMusic, Slyser, Bozza, Crank, Silend, Onz3, Beyazz

LenNeu04
Beitragsersteller

Okay, danke für deine schnelle Antowrt, werde ich machen😀👍

Ich schließe mich der Person über mir an und nenne auch ein paar Namen: Juice Wrld, XXXTentation, CedMusic, shiloh Dynastie, Øneheart, K1, Feo Night.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung