Love Hina season 3 oder soetwas

Hier der Anime vllt hilfts euch auf der Sprünge;) - (Anime, Manga) Hier der Anime vllt hilfts euch auf der Sprünge;) - (Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dich leider enttäuschen =( Eine 3. Staffel is nich geplant un wird auch nicht rauskommen. Die Macher waren sich darin einig das am Ende der 2. STaffel alles geklärt sei un die OVAs un Specials genug Extras sind.

david1239099  30.08.2020, 18:20

Ohja der gute alte anime ich bin zum ersten Mal vor knapp 8 Jahren drauf gestoßen da hatte ich mir verschiedene anime DVDs aus der Bibliothek ausgeliehen darunter auch Love Hina und ich muss sagen jede Folge hat mich gefühlsmäßig glücklich gemacht ich mag den anime und hat auch noch guten Humor. Momentan gucke ich diesen anime wieder durch hab jezt 12 folgen geguckt ich glaube da gibt es auch leider nur 25 bis 30 folgen oder weiß jemand von euch ob es noch mehr gibt?

Danke dir wollte es nur wissen schade für denn Anime...werde ihn vermissen :/ war nähmlich einer der besten klassiker unter denn Animes..:D