Love chuunibyou & other delusions Ova and Filme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Zusammenfassungen gibt es keine.

Das OVA "Kirameki no... Slapstick Noel" spielt direkt nach dem Ende der ersten Staffel.

Der erste Film "Takanashi Rikka Kai: Gekijouban" ist der Übergang zwischen Staffel 1 und 2. Einerseits erzählt der Film tatsächlich was zwischen den Staffeln passiert und andererseits gibt er die erste Staffel aus Rikkas Sicht wieder.
Es ist in dem Sinne also schon eine "Zusammenfassung", allerdings eben aus Rikkas Perspektive und dementsprechend auch mit völlig neuen Szenen.

Der zweite Film "Take On Me" spielt nach der zweiten Staffel und ist somit eine Fortsetzung.