Love,Chunibyo and other Delusions?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

VincentE2
Beitragsersteller

Dankee

apophis  02.06.2021, 01:23
Takanashi Rikka Kai: Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Film; Zusammenfassung von Staffel 1)

Der Film ist keine bloße Zusammenfassung,
sondern erzählt auch den Übergang zur zweiten Staffel.

NoLo112006  02.06.2021, 01:24
@apophis

Stimmt, tut mir leid :) ist aber hauptsächlich eine Zusammenfassung.

apophis  02.06.2021, 01:26
@NoLo112006

Wollte es nur erwähnen, da Zusammenfassungen gerne ausgelassen werden und man in diesem Fall Story verpassen würde. :)

NoLo112006  02.06.2021, 01:21

Antwort von ChrisCat1 genommen da er mir auch mal geantwortet hat ;) (nicht von diesem Kommi sondern von meiner Frage)

VincentE2
Beitragsersteller

Ohje mit japanischen titeln