Love bombs?

2 Antworten

einmal toy,

es ist einfach dann unhygienisch wenn du es mehrmals verwendest.

kauf dir doch bei amazon ein 6 pack oder so ist billiger und du brauchst keine sorge wegen bakterien haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Amazon gibts die auch und in der Beschreibung (nur Englisch) steht "Recommended for single use only."

Also ja, Einmal-Toy wie's aussieht

Frage786
Beitragsersteller

Ja in der Beschreibung steht empfohlen nur ein mal, aber wäre es möglich dies öfters zu verwenden den ich habe nicht immer lust dafür 4€ auszugeben.

Cornsnake94  01.03.2022, 22:42
@Frage786

Da kann ich nichts zu sagen, bin kein Mann und hab nur eben danach gesucht^^'