"Louise" von Eisblume- worum geht es genau....

4 Antworten

Also Ria (Sängerin) ist tot! Sie war die Freundin von dem ,der mit Louise zusammen ist der hat sie betrogen deswegen hat Ria selbstmord begangen Louise Vater hat was gegen die Beziehung er möchte nicht das Louise dasselbe geschiet wie Ria! Doch genau das passiert Louise erwischt ihren Freund mit einer anderen... deswegen macht sie Selbstmord

Also Louise`s Schwester ertrink. Deshalb ist ihr Vater übervorsichtig und will nicht das Louise das selbe passiert. Dann verliebt sich Louise aber und der Vater ist total gegen die Beziehung deshalb bekommt sie Hausarrest für sehr lange Zeit. Ihr Freund ist total außer sich vor Traurigkeit und heult sich bei seiner Schwester aus. Louise die aber abgehauen ist von ihren Eltern, sieht wie er mit einem anderm Mädchen (seiner Schwester) auf der Bank sitzt und kuschelt. Sie denkt er betrügt sie und ertränkt sich. Das heisst sie stirbt wegen einem Missverständnis. Das ist ein sehr trauriges Lied.

Viele Grüße friends35

Es stimmt Musikvideo bringen sich beide um aber das ist ja nur das Video. Ich glaube es geht nicht nur um den Tod sondern allgemein um die Liebe. Das man sich manchmal zu jung ist. Man ist so verliebt und lässt sich bedingungslos darauf ein und dann kommt es doch anders. Man wird verletzt und das ist einer der größten Schmerzen die es gibt und man fühlt sich so am Ende und möchte am liebsten sterben. Und dadurch ist mana uch gezeichnet und kann sich nciht mehr so leicht auf jemanden einlassen. Ich glaube es geht auch darum.

ich habe in einem Interwew hehört das einer als erstes seine Freundin und dan sich umbrng weil er angst hat seine Liebe zu verliern warte unten ist der Link vom Interviw (da gibt es 3 teile von ich weiß nicht mehr genau wo das ist ich galube am ende vom 3 teil)

Teil 3 : http://www.youtube.com/watch?v=4qNjLRyPVQs&feature=related