Louis vuitton von 1989, Orginal oder lieber schätzen lassen?

Fotos :

1 Antwort

Man kann die Zahlen nicht richtig erkennen. Es sind immer zwei Buchstaben und vier Zahlen. Möglicherweise ist die letzte Zahl eine 9, die zweite müßte dann eine 8 sein. Steht auf dem Kopf, die Buchstaben kommen zuerst. Die schwarze Naht scheint nachgenähnt zu sein. Der Faden sollte braun sein. Wäre aber weiter nicht schlimm und heißt ja nicht, dass sie nicht echt wäre.