Louis Vuitton Schal/Tuch echt oder Plagiat?
Hi,
ich habe Second Hand ein Tuch gekauft und bin mir über die Echtheit jetzt sehr unschlüssig. Ich finde bei LV direkt überhaupt kein vergleichbares original und es ist auch kein Etikett eingenäht oder es wurde heraus getrennt, eine „verdächtige“ Stelle dafür habe ich gefunden (siege Bild). Ich habe leider keinen Store in der Nähe wo ich es anschauen lassen könnte.
2 Antworten
Sieht verdammt echt aus, man erkennt das an den typischen Blüten, mal invers, mal natürlich gewebt. Hohe Handwerkskunst! Ist viel wert.
die typischen Blüten sind bei jeden Fake auch abgebildet, deshalb kann es sich auch um ein Fake produkt handeln, aber wenn du unbedingt sicher sein willst gehe mal zu einen LV Shop und frage dort nach
Vlt:
Wenn nicht dann vermutlich Vintage oder Fake.
Bei Vintage kenn ich mich im LV bereich nicht aus
Kommt drauf an - Markenvintageklamotten sind meist nicht allzuviel wert tatsächlich.
Bist du dir sicher? Leider passt das eigentlich nicht zusammen, da der Verkäufer mir einen Kassenbon von 2019 (als Foto) geschickt hat, er hätte nur das Foto, weil er den Schal selbst auf diesem Weg gekauft hätte. Leider wird die Bezeichnung auf dem Bon vom EC belegt verdeckt. Da war aber aber der Preis nur 280€ was höchstens auf den klassischen Schal passt, welcher das aber nicht ist. Ich bin total verwirrt 🤯🤯🤯
Ich WILL ihn absolut nicht für ein Plagiat halten, ich würde mich gern an einem Original erfreuen, deswegen wollte ich nur deine Meinung zu diesem Kassenbon-Durcheinander hören, weil das ja nicht zu vintage passen würde :/
Danke für deine Hilfe, das beruhigt mich schonmal etwas. Habe bislang lediglich eine Handtasche und ein Portemonnaie, daher kenne ich mich bei Stoff mit den Feinheiten überhaupt nicht aus.