Louis Vuitton Schal/Tuch echt oder Plagiat?

2 Antworten

Sieht verdammt echt aus, man erkennt das an den typischen Blüten, mal invers, mal natürlich gewebt. Hohe Handwerkskunst! Ist viel wert.

TFA1992
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, das beruhigt mich schonmal etwas. Habe bislang lediglich eine Handtasche und ein Portemonnaie, daher kenne ich mich bei Stoff mit den Feinheiten überhaupt nicht aus.

Lemgaree  09.09.2020, 13:47
@TFA1992

Was das angeht. Haben es genau wie andere Gegenstände irgendwelche kleinen Kinder in Bangladesh herstellen müssen 😒

Anfaenger321  08.09.2020, 20:07

die typischen Blüten sind bei jeden Fake auch abgebildet, deshalb kann es sich auch um ein Fake produkt handeln, aber wenn du unbedingt sicher sein willst gehe mal zu einen LV Shop und frage dort nach

skyberlin  08.09.2020, 15:00

Vintage, deshalb echt krass und viel wert heutzutage.

redsmoker  08.09.2020, 15:00
@skyberlin

Kommt drauf an - Markenvintageklamotten sind meist nicht allzuviel wert tatsächlich.

TFA1992
Beitragsersteller
@skyberlin

Bist du dir sicher? Leider passt das eigentlich nicht zusammen, da der Verkäufer mir einen Kassenbon von 2019 (als Foto) geschickt hat, er hätte nur das Foto, weil er den Schal selbst auf diesem Weg gekauft hätte. Leider wird die Bezeichnung auf dem Bon vom EC belegt verdeckt. Da war aber aber der Preis nur 280€ was höchstens auf den klassischen Schal passt, welcher das aber nicht ist. Ich bin total verwirrt 🤯🤯🤯

skyberlin  08.09.2020, 15:09
@TFA1992

Du, dann halte ihn für ein Plagiat, aber beschwer Dich hinterher nicht, wenn die Gebote extrem schnell indie Höhe schnelln, Du hast ihn aber schon verschenkt :(((

TFA1992
Beitragsersteller
@skyberlin

Ich WILL ihn absolut nicht für ein Plagiat halten, ich würde mich gern an einem Original erfreuen, deswegen wollte ich nur deine Meinung zu diesem Kassenbon-Durcheinander hören, weil das ja nicht zu vintage passen würde :/

skyberlin  08.09.2020, 15:13
@TFA1992

Tu so, als wäre es ein Original, was soll ich Dir denn sonst empfehlen und freu Dich gefälligst drüber!!!

TFA1992
Beitragsersteller

Die sind es leider beide nicht :/