Wo bekomme ich diesen Louis Vuitton Schal?

Dieser Schal halt nur in Braun  - (Fake, bestellen, Louis Vuitton)

2 Antworten

Louis Vuitton ist ein lupenreiner Filialist. Neue Originalware wird ohne Ausnahme nur über die Louis Vuitton Stores und im Internet über den Webshop von Louis Vuitton vertrieben. Von daher hättest Du Dir die Suche bei Amazon auch gleich schenken können. Hier geht es zum Webshop von Louis Vuitton mit der Auswahl an dort verfügbaren Schals und Halstüchern

http://de.louisvuitton.com/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Accessoires/Schals-tucher--mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Das sieht aus wie mein Louis Vuitton Monogram Denim Schal in schwarz von der Rückseite betrachtet :3