Louis Vuitton Keepall 55 Bandouliere original auf ebay?

2 Antworten

Huhu,

also den genannten Verkäufern handelt es es sich meist um japanische Verkäufer, da ist ein gewisses Misstrauen schon mal angebracht.

eg-system verkauft zum Beispiel Original Taschen, aber beim Zustand wird gerne beschönigt und muss man schon genau hinsehen und sich etwas auskennen. Allerdings liegen die Endpreise auch über Deinen genannten 300....

2 andere Verkäufer bieten schon nicht mehr an....

hatte auch mal eine echte für 800 gekauft, allerdings anderes Modell, wegen Nichtgefallen weiterverkauft und dann kam raus, es war ein Fake... war aber nicht vom Original zu unterscheiden, nicht mal die freundliche Frau im Laden hat das erkannt.... also Vorsicht und wenn dann nur mit Original Rechnung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iq1000  07.02.2019, 11:36

Sorry, aber bei japanischen Anbietern gibt es gar keine Probleme. Das sind so ziemlich die ehrlichsten Anbieter die es gibt. Ich behaute einfach mal du hast da null Erfahrung. Ich kaufe auch oft bei auctions.yahoo.jp und da hatte ich noch nie ein Problem, und kenne auch niemanden der dort ein Problem hatte.

Maxxxxxxxi  07.02.2019, 11:54
@iq1000

Sorry, aber der erste Anbieter wirkte auf mich recht unseriös, weil japanische Buchhändlerin und keine Rechnung oder Hinweis auf Herkunft der Tasche.

die anderen scheinen nach besserer Recherche seriöser zu sein. Aber raten dazu würde ich auch nicht.

woher ich das weiß: Habe schon 3 japanische Re-Importe Porsche 911 auf dem Hof gehabt und da gab es viel komische Sachen auszusetzen.... Nichts gegen weltweit kaufen, aber warum ein gebrauchtes, französisches Produkt, welches weltweit millionenfach gefälscht wird, in Japan kaufen ? Gibt es sichere Wege, das,wollte ich sagen...

iq1000  07.02.2019, 12:15
@Maxxxxxxxi

Mangels fehlender Links hab ich mir keinen der Anbieter angeschaut. In Japan gibt es auch viele 2nd Hand Shops die auf hochwertige Marken spezialisiert sind.

Ich würde allerdings eher direkt in Japan kaufen. buyee.jp ist super da man normal nicht direkt bei auctions.yahoo.jp kaufen kann.

Wenn die Anbieter aus Japan sind und die Ware auch aus Japan Versand wird dann wirst du da absolut keine Probleme haben. Da wird auch nichts geschoenigt sondern es wird der exakte Zustand der Ware beschrieben. Gaunereien wie man sie aus China oder Deutschland kennt gibt es dort nicht.

Denke nur daran:

  • Hohe Versandkosten
  • EuSt. und Zoll
  • Parallelimportverbot