Hallo ich brauche dringend eure Hilfe ich habe eine Louis vuitton keepall 55 gebraucht gekauft aber bin mir nicht sicher ob die original ist?

Keepall 55 - (Urlaub, Louis Vuitton, Reisetasche) Keepall 55 - (Urlaub, Louis Vuitton, Reisetasche) Keepall 55 - (Urlaub, Louis Vuitton, Reisetasche) Keepall 55 - (Urlaub, Louis Vuitton, Reisetasche) Keepall 55 - (Urlaub, Louis Vuitton, Reisetasche)

8 Antworten

Anhand der Verarbeitung würde ich sie als Original Einschätzen. Näheres kann dir der Hersteller sagen

Limanana
Beitragsersteller

Das hoffe ich sehr Danke für deine Antwort

Dann frag bei LV nach ob die Seriennummer in der Tasche existiert.

Limanana
Beitragsersteller

Ich habe gefragt jetzt nicht nach der Seriennummer eher danach gefragt ob ich die persönlich vorbei bringen kann und die prüfen lasse aber mir wurde leider gesagt das die das nicht mehr sagen dürfen

Limanana
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Anhand der Seriennummer kann man bei LV nachfragen.

Limanana
Beitragsersteller

Die dürfen das leider nicht mehr sagen

Limanana
Beitragsersteller

Sollte ein Geschenk sein
Die Tasche ist noch nicht da habe auch per Paypal bezahlt so das ich auch geldzurückgarantie habe

guardian87  29.05.2018, 10:02
@Limanana

Dann stornieren. Wäre unangenehm wenn ein Geschenk sich als Fälschung erweist

Limanana
Beitragsersteller

Ich glaube das mache ich auch

Limanana
Beitragsersteller

Aber weis jemand wo ich zu 100% Original geprüfte Louis Vuitton Taschen gebraucht kaufen kann ?

Ich habe mir die Bilder genau angesehen und würde sagen ja, da sie gut verarbeitet aussieht. Wie viel hat sie gekostet?

Limanana
Beitragsersteller

Habe die gebraucht gekauft und 420€ bezahlt