Louis Vuitton Geldbeutel Echt?

4 Antworten

Hallo, alle LV Sachen haben einen 'Code' oder halt sowas, womit man identifizieren kann, dass es sich um eine echte LV handelt. Da es aber so viele gefälschte sachen am markt gibt, würd icb nur in LV Shops einkaufen gehen lg

Im Internet findest du einige Fake Spottings! Schaue vielleicht auch einmal auf Youtube, es gibt oft Videos dazu. Danach kannst du sicher gehen, dass du auf kein Fake hereinfällst.

Hast du mal ein Foto ? Dann kann ich dir relativ sicher sagen, ob er echt ist oder nicht ;-)

...woran erkennt man ob der Geldbeutel wirkliche echt ist?...

An der Rechnung des Louis Vuitton Stores, die einem der private Verkäufer von gebrauchter Ware mitliefern sollte, wenn man selbst keine Ahnung hat, wie man Original von Fälschung unterscheidet.