Lottoschein vergessen abzugeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie könnten gerade zu wenig "Kohle" gehabt haben oder sie hatten einen

Bekannten, der den Schein abgeben sollte, und der hat`s verschwitzt.

Der erste Jackpotgqewinner mit mehr als 20 Mio. kam erst am letzten Tag mit einem Notar, der war Lehrer im  Ruhrgebiet. Der hat alles in eine Stiftung gesteckt, nicht einen Cent hat der genommen und der zahlte noch ein Reihenhaus ab in dem er mit Frau und 2 Kindern wohnte.

Auf die Frage warum er das gemacht hat, antwortete er: Geld macht nicht glücklich!

Keine Abgabe, kein Gewinn - Pech gehabt, egal wie groß die Summe gewesen wäre.

So sind die Regeln - Sorry, LG.