Lottogewinn: Wieviel bekommt man, wenn man 2 oder 3 Richtige hat?

14 Antworten

Ich habe gerade im Radio gehört, dass es bei einer gewissen Konstellation passieren kann, dass 7 Leute mit einem Dreier jeweils eine Million kassieren könnten. Aber dass es für zwei schon was geben soll ist mir neu.

Riccardo  04.12.2012, 00:51

wie soll das gehen?

Die Quoten kann man immer am ersten Werktag nach der Ziehung auf www.lotto.de sehen. Für 2 Richtige gibt es allerdings nichts!

Quote abwarten. Steht meist wenige Tage nach der Ziehung fest. Bei 2 Richtigen gibts aber noch nix.

bei 2 Richtigen nix.
bei 3 richtigen kommt es drauf an, wieviele noch 3 Richtige haben.

Ab 3 richtigen bekommt man einen Gewinn ausgezahlt. Dies sind dann vielleicht so etwas mehr wie 10€.