Gibt es eine Statistik wie viele Lottogewinner selber getippt haben oder quick tipp gespielt haben?
Würde mich mal interessieren
1 Antwort
Die wäre sinnfrei, weil das nicht im Zusammenhang zueinander steht. Genauso könntest du eine Statistik machen, welche Schuhe die Lottospieler zwei Wochen vor der Ziehung getragen haben.
Jede Zahlenkombination hat bei jeder Ziehung die exakt gleiche Wahrscheinlichkeit, gezogen zu werden. Es ist also völlig egal.
Genau so hab ichs gemeint ^^ ich bin z.b bei westlotto und wenn ich quick tipp spiele wählt er oft zahlen, die noch nie gezogen wurden. Und bei ziehungen anderer zahlen gibt es ein muster. Bei bisher jeder ziehung seit 2025 ist immer eine zahl dabei die 4x gezogen wurde. Dann gibts noch 2-3 zahlen, die 3x mal gezogen wurden und 2 zahlen die 2x mal gezogen wurden. Und beim quick tipp zieht er meist 2-3 zahlen die entweder noch gar nicht oder erst 1x gezogen wurden
Das spielt aber keine Rolle, weil es keinen Zusammenhang zu den gezogenen Zahlen hat.
Und genau das ist Schwachsinn. Jede Zahlenkombination ist immer gleich wahrscheinlich, die Kugeln folgen keinen Mustern und haben kein Gedächtnis. Es ist alles rein zufällig.
Du suchst nach Mustern, wo keine sind.
ja das stimmt schon aber trotzdem gibt es ja zahlen, die öfter gezogen werden als andere. wenn z.b bestimmte zahlen noch nie gezogen wurden dann wär das ja unklug wenn man auf die setzt. und beim quick tipp ist mir aufgefallen, dass der oft welche zieht, die noch nie gezogen wurden.
Nein, gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist für alle Zahlen gleich, es ist Zufall, die Muster die du zu erkennen glaubst gibt es nicht, die Kugeln haben kein Gedächtnis.
Ich glaube das es ihm darum geht ob dieser „Quick-Tipp“ irgend eine Art System hat oder tatsächlich rein zufällig ist.. korrigiert mich gerne falls ich falsch liege