Lotto Tippgemeinschaft auszahlen?

2 Antworten

um im Fall eines eventuellen Gewinnes später keine Probleme miteinander zu haben, empfiehlt es sich, alle grundlegenden Bedingungen des zusammen Spielens schriftlich festzulegen und von allen Beteiligten unterschreiben zu lassen.

Es gibt im Netz Vordrucke für Spielgemeinschaften, die man nach seinen Voraussetzungen anpassen kann.

Wir haben uns zB Gedanken darüber gemacht, ob ein Mitspieler teilnimmt, wenn er seinen Beitrag nicht bezahlt hat, und wie er dann bei einem evtl Gewinn berücksichtigt wird.

marcusbirke
Beitragsersteller

Vielen Dank für die hilfreiche Rückmeldung

Dazu sollte es einen Kassenwart geben und ein Schriftstück, welches alle gelesen und signiert haben müssen.