Lotto spielen schon 2wochen im voraus?

6 Antworten

du kannst nicht erst für den Mittwoch in zwei Wochen spielen, entweder den 4 wochen schein ab jetzt oder spielst im Urlaub

Klar - fülle einfach einen neuen 4Wochen-Schein aus. Ab heute - der geht dann bis 5.8.

lieber doppelt gewinnen ;-) als gar nicht

neuneu
Beitragsersteller

aber nur für das bestimmte datum geht nicht?

Marple  06.07.2009, 14:06
@neuneu

Doch, wenn Du es in dem Lottogeschäft deponierst, dann spielen die den Schein an dem von Dir gewünschten Datum! (aber sicher ohne Gewähr, deshalb wäre schon die obige Methode sicherer!)

klar geht das - gu musst nur die spieldauer ab der kalenderwoche eingeben. warum spielst du nicht online? da kannste immer und zu jeder zeit von der ganzen welt aus spielen. ich empfehle dir zb. jaxx.de

Dann musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und einen 2.Schein bis zu diesem Datum ausfüllen. Aber wenn Du doppelte Millionen gewinsst, dann denk bitte auch an mich :-D