Lotto 24?

1 Antwort

Ja natürlich, denn Lotto24 ist ein bundesweiter Anbieter, und zudem auch ein offizieller Vermittler von Lotto.de

Anders als das unten angepriesene Lottoland, spielt Lotto24 beim offiziellen deutschen Lotto mit.

Lottoland aber ist eine sogenannte Zweitlotterie, die spielen nicht beim deutschen Lotto, sondern veranstalten lediglich eine Art Wette. Im Zweifelsfall, wenn Du mal richtig absahnen würdest, ist die Auszahlung bei Lotto24 sicher, bei Lottoland.com aber tatsächlich ein Glückspiel.

Und dann klage mal auf Zypern oder Malta, wo die mittlerweile ihren Sitz haben.... Viel Glück.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinedienste/online-lotto-vorsicht-vor-schwarzen-lotterien-31340