lose Zahnspange zum Essen rausnehmen?

5 Antworten

Natürlich muss die Spange zum Essen raus. Du solltest sie auch rausnehmen, wenn du etwas anderes als Wasser (oder ungezuckerten Tee) trinkst. Nach dem Essen erst Zähne und Zahnspange putzen, bevor du die Spange wieder einsetzt.

Ja zum Essen sollte die lockere Spange rausgenommen werden, trinken geht auch mit spange drin.

Ja klar. Sonst kannst du ja nicht kauen :)

JAAAA!!! und nach dem essen Zähneputzen oder zumindestens ausspühlen!!!! abens die Zahnspange putzen