Lose Zahnspange mit in den Urlaub (Klassenfahrt) nehmen, oder zu Hause lassen?

10 Antworten

Nehme sie auf jeden Fall mit !!!! Das ist ganz wichtig. Es könnte sich nämlich etwas verschieben und das wäre ja nicht schön oder ? Mach das, was dein Kieferorthopäde dir gesagt hat.

hapahapa  01.07.2015, 13:07

das ist blödsinn ,ich hab meine spange früher auch relativ unregelmässig getragen ,manchmal auch wochenlang gar nicht ,und der kieferorthopäde war immer hellauf begeistert wie fleissig ich das dingen doch getragen hätte ...von daher ... ;o)

VivianAlpert  01.07.2015, 19:29

Naja ich würde es trotzdem machen. Ich höre lieber auf den Fachmann 😅

hey , ich kenne das , aber trage sie !!!!!!!! ich habe sie nicht getragen und wurde wegen  Rückfall ( und weil ich sie eh nicht ganz so oft  getragen habe ) rausgeschmissen . Trage sie ist echt besser und wenn es dir Peinlich ist mindesten Nachts , viel Glück

Du musst dich wohlfühlen, eine Woche ist nicht so tragisch, wenn du danach wieder schön regelmäßig Spange trägst.

Ich Hab meine Zahnspange immer mitgenommen und es kann sich schon nach 2-3 Tagen was verschieben mach sie einfach nur zum schlafen rein und Putz sie sonst als kurz mit der Zahnbürste und Wasser ab

Doch, ich habe selbst eine und das verschiebt sich sehr schnell wieder, wenn man die ein paar Tage nicht drin hat. Du kannst sie doch in der Nacht reintun.