Lose Zahnspange fällt andauernd raus

7 Antworten

Das darf eigentlich nicht sein, weil die Spange nichts bringt, wenn sie rausfällt. Frag beim Kieferorthopäden nach.

Ja zum Kieferorthopäden gehen, sie anpassen lassen, mein Sohn hat auch eine, die fällt nicht raus. Noch ein Tipp, wenn du die Spange am Tag nicht trägst, wirst du ewig brauchen bis die Zähne da sind wo sie der Arzt haben will. Natürlich auch wenn sie lose ist, gleich nach der Schule rein damit, am Wochenende etc. Wenn sich nicht wirklich was tut, dann kann es sein, dass deine Eltern wegen mangelnder Mitarbeit deinerseits, einen blauen Brief bekommen und die Behandlung wird auf deine Kosten abgebrochen. Also geh zum Arzt und bespreche das mit Leuten die etwas davon verstehen!

Deswegen heißt es lose ;-) Nein, im Ernst, geh zum Kieferorthopäden und lass sie richtig anpassen.

Ich hatte das selbe Problem. Aber ich glaube das du Nachts von alleine rausnimmst das habe ich auch gemacht weil mein Körper sowas nicht kannte. Falls sie wirklich zu locker sein sollte, geh zum Kieferorthopäden und lass sie enger machen dauert nur 10 Sekunden. Viel Glück :-)

Katharinnna
Beitragsersteller

Das hört sich irgendwie lustig an. Alleine rausnehmen XD

josii77  27.01.2015, 21:36

Ich weiss :D aber das machen viele, die Nachts eine Zahnspange tragen :-)

Ist normal am Anfang.

Finde lose Zahnspangen mist ;)

Katharinnna
Beitragsersteller

Aber ich hab sie jetzt schon fast ein Jahr und trotzdem:(

Juculian  27.01.2015, 21:26

:/ geh zum kfo und sage es ihm.

bei mir schleifen die das dann auch ab...