Zahnspangen im Schlaf rausgefallen was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sitzt nicht fest genug.

Mein Sohn hat auch eine lose Spange, wenn er sie reinmacht sitzt sie felsenfest - rausfallen würde nie gehen. Lass sie bei Deinem Kieferorthopäden festziehen.

LG :)

Solveig2002
Beitragsersteller

Sie ist eigendlich fest aber ich weiß auch nicht wie sie im Schlaf rausfallen kann außer das ich aufgewacht bin und sie rausgenommen habe und ich es nicht mehr weiś solche Momente habe ich oft

Jessy74  11.04.2015, 10:11
@Solveig2002

Oh.

Das kann aber sein, weil sie ja schon nervt, man spürt es wohl die ganze Nacht, sagte mein Sohn.

Trag sie mal Tagsüber für ein paar Stunden und schau was so passiert, ob Du das Gefühl hast, es sitzt locker, dann weißt Du schon mal mehr :)

Jessy74  12.04.2015, 14:28
@Jessy74

Danke fürs Sternchen, ich hoffe es hat sich alles geklärt :) LG

Ich hab auch eine lose Zahnspange und bei mir ist die auch raus geflogen aber nur 1 tag

Du musst sie einfach immer wieder anziehen bis sie nicht raus fällt

Solveig2002
Beitragsersteller

Danke Versuch ich mal

Das kann manchmal passieren - auch wenn sie recht gut sitzt.

Das ist anfangs ganz normal. Man muss sie erst eintragen und da passiert das fast jedem!

Sitzt sie denn locker? Also eigentlich sollte sie so fest sitzen, dass sie nicht rausfällt. Ich würde damit nochmal zum KO, dort können sie die Spange enger stellen.