L´oréal Men Expert Hydra Energy mit Kohle gegen Mitesser & Unreinheiten Anwendung?

1 Antwort

Ganz einfach ein wenig das Gesicht lauwarm "abwaschen" = angefeuchtet, dann das Reinigungsprodukt ein wenig gleich während des Auftragens einmassieren.

In den Drogeriemärkten gibt es preisgünstige 1x Waschlappen (Waschhandschuh), sind wie der Abriss von einer Küchenrolle (ca.) im Format und Aussehen, damit kannst du einfach und hygienisch dann das Gesicht abwischen.

Die Mitesser los werden ist noch immer die einfachste Methode, sie bei einer Kosmetikerin fachgerecht entfernen zu lassen.

Gesichtsmasken, Peeling usw. helfen die Neubildung zu hemmen, zu verlangsamen und ev. Entzündungen zu verringern. Sowie die Haut intensiver zu reinigen und pflegen.

Jedoch so richtig "auflösen" - wie es die Werbung verspricht, (mit div. Pads,...) geht gerade mal mit 2,3... Mitessern