Lords & Knights : cheats

11 Antworten

Also wenn man Lords and knights für iPhone, iPod oder iPad hat, muss man das gerät Jailbreaken und Dann ifile Laden. Ist Zwar sehr schwer mit ifile in l&k zu cheaten. Aber mit bischen übung geht es :) mit etwas Glück könnt ihr auf Cydia vielleicht einen Hack finden ;) aber das wird schwer. Aber wenn man mit ifile macht, braucht man schon erfahrung, da es keine Hacks zum downloaden gibt, sondern ihr müsst sie selber machen. ( naja sind paar dukomente verändern und in anderen Mappen manchmal ziehen. Kommt immer drauf an was ihr macht und wir ihr es macht .) :)

Wie ersetzen bei speedupcost mit 2.0... was soll man ersetzen. ich habe die zahlen ersetzt bei mission und den anderen beiden und dann auch statt speedupcost habe ich 2.0 geschrieben, nichts hat geklappt :(

Kann man sich auch silber cheaten?!?

Masl75  15.03.2013, 12:16

ja! du musst nur per drag and drop eine gut gefüllte feindliche burg auf deine eigene ziehen. wenn das mikrophon aus der burg kommt, so schnell und oft wie möglich "Bassil" sagen - je öfter desto besser, du hast aber nur eine Minute Zeit!

Der Gegner verliert darauf all sein Silber, weiß aber nicht, wohin es verschwunden ist!

Ganz fiese Nummer, das... Geht aber nur, wenn du deine Burg vorher in "Silberfisch" umbenennst! Glaub ich...

Herzog Masl, DSA, D3

Clemi69  24.07.2013, 00:12
@Masl75

Lol Das geht aber nur jede 2. Vollmondnacht um 0:00. Mann muss sein Handy gegen Osten richten!!!😂

Viel Spaß dabei & LG, Sir Clemi, D8

Kann man auch silber cheaten?