Was ist der beste Fernsehersender?

5 Antworten

Die eintigen TV-Sender, die ich ab und zu schaue sind Comedy Central und Kabel1.Aber in den letzten 5 Jahren hab insgesamt vlt. 24 Stunden reguläres TV gesehen, in der Regel Fussballüberrtragungen.

Also ich guck eigentlich keine fernseh Sender eigentlich nur Netflix oder Disney + usw...

Aber RTL ist gut

verreisterNutzer  22.08.2023, 01:20

Ich finde die Gerichtsshows bei RTL ganz gut

VOXup aktuell.

Ich chille etwas und schaue Bones.

RTL - herrlich dämlich und immer was zu lachen. Natürlich nicht das Geistreichste, aber um was zu lernen schau ich Dokus.

um diese Uhrzeit lief früher immer Medical Detectives. Ist sehr interessant! Welcher Sender habe ich leider vergessen.

verreisterNutzer  22.08.2023, 01:18

Du meinst VOX? Medical Detectives schaue ich auch öfters