Lorbeer- Nachsilbe (WaCa)?

5 Antworten

Von Experten VarianFrostblut und Bienennase bestätigt

Hi!

Vielleicht…

  • Loorbeerduft
  • Lorbeerschnee
  • Lorbeerblatt
  • Lorbeersonne
  • Lorbeerlicht
  • Lorbeerzweig
  • Lorbeernacht
  • Lorbeersprung
  • Lorbeerherz
  • Lorbeerhauch
  • Lorbeerbriese
  • Lorbeersee
  • Lorbeerschimmer
  • Lorbeerglanz

Lg!

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke

Moo34  10.12.2023, 18:00

Scheint so als hätten wir ähnliche ideen qwq

Moo34  10.12.2023, 18:04
@Splashstar

Hoffe du denkst nicht ich habs dir geklaut, ich achte nur meistens nicht besonders auf die Antworten der anderen bevor ich antworte😅😶

  • Lorbeerherz
  • Lorbeerflug
  • Lorbeerschweif
  • Lorbeernase
  • Lorbeersee
  • Lorbeerduft
  • Lorbeerfell

das sind so die , die meiner meinung nach am besten passen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke!

Sei gegrüßt, Himmbeerherz.

Meine Vorschläge wären:

Lorbeerblüte

Lorbeersee

Lorbeerherz

Lorbeerflug

Lorbeerflügel

Lorbeerblume

Lorbeersturm

Lorbeerhimmel

Lorbeerlicht

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke

Sei gegrüßt, Himbeerherz.

Es gibt eigentlich unendlich viele Nachsilben zur Vorsilbe Lorbeer. Man kann etwas passendes nehmen wie:

Lorbeerblatt

Lorbeerblüte

Lorbeerzweig

Oder etwas starkes:

Lorbeerkralle

Lorbeerfalke

Anmutig:

Lorbeerglanz

Lorbeerherz

Lorbeerwolke

Etwas Vogelartiges:

Lorbeerlied

Lorbeersang

Lorbeerfeder

Lorbeerflug

Andere:

Lorbeersprung

Lorbeerfell

Lorbeerpelz

Wasserartig:

Lorbeerpfütze

Lorbeersee

Lorbeerteich

Lorbeernebel

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG Froststern

Lorbeerkrone oder Lorbeerkranz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Kennst du WaCa?

D3rBaecka  10.12.2023, 18:21
@Himmbeerherz

Kommt darauf an, wie du kennen definierst. Aber seien wir mal ehrlich, die besten Namen sind doch einfach solche wie Blaulicht, Lorbeerkranz etc.

Froststern164  17.12.2023, 12:27
@D3rBaecka

Nein. Die besten sind sowas wie Blaustern, Feuerherz, Mondblüte oder Ringelblumenherz. Es gibt unendlich viele Warrior Cats Namen. Dazu kann rein theoretisch auch Blaulicht zählen, allerdings nicht im Sinne von dem Blaulicht von Der Polizei oder ähnlichem. Lorbeerkranz und Lorbeerkrone. Kranz eventuell aber schon sehr unwarriortechnisch... Kronen kennen die Warrior Cats nicht. In den Themen steht auch nur Warrior Cats. Solltest du es nicht kennen Frage ich mich weshalb du dann antwortest. Wie du siehst haben sich die die hier antworten auch Nach Warrior Cats benannt.

D3rBaecka  17.12.2023, 12:29
@Froststern164

Gut, ich entschuldige mich für meinen Humor. Und ich weiss übrigens was WarriorCats Namen sind. (Von Blaujunges zu Blaupfote zu Blaulicht und vielleicht irgendwann zu Blaustern und wahrscheinlich ist diese Katze dann blaugrau und heisst darum blau.)

Froststern164  17.12.2023, 12:36
@D3rBaecka

Ja, diese Katze gibt es sogar halb. Sie hieß als Kriegerin Blaupelz und ist als Anführerin dann gestorben.

Hättest die Frage trotzdem etwas mehr ernst nehmen können.