Doppelte WaCa Endungen?
Fallen euch zwei verschiedene Katzen ein, die dieselben Endungen haben? Oder zwei Katzen, die die gleichen Vorsilben, aber andere Nachsilben haben?
VG Eichhornblatt
2 Antworten
Es gibt Natürlich unglaublich viele, bei den aktuallen 8 Staffeln wber auch kein wunder. Ich glaube die, die ich hier habe gehen bis staffel 6, ich kenne tatsächlich selber nicht alle 😅
Nachsilben:
- Weißpelz,Blaupelz, Schneepelz, Aschenpelz, Sturmpelz, Bernsteinpelz, Farnpelz, Flickenpelz, Nachtpelz, Hellpelz
- Eichhornschweif, Flammenschweif, Langschweif, Federschweif, Ampferschweif,Rotschweif, Fleckenschweif, Kurzschweif, Tupfenschweif, Stummelschweif, Riesenschweif, Wolkenschweif
- Löwenherz, Feuerherz, Lichtherz, Tigerherz, Eichenherz, Lilienherz
- Scharfkralle, Schnipskralle, Moorkralle, Tigerkralle, Brombeerkralle, Weißkralle, Schwarzkralle, Dornenkralle
- Steinfell, Lichtfell, Leopardenfell, Mausefell, Aschenfell, Glanzfell, Schmutzfell, Frostfell
- Nebelfuß, Leopardenfuß, Schwarzfuß, Nassfuß
- Graustreif, Dunkelstreif, Hummelstreif
- Weißzahn, Gelbzahn
- Nebelnase, Nussnase, Beerennase, Triefnase
- Habichtfrost, Mohnfrost
- Halbgesicht, Narbengesicht, Rindengesicht, Buntgesicht
- Goldblüte, Glanzblüte, Aschenblüte, Morgenblüte
- Birkenfall, Blumenfall, Kirschfall
- Kurzbart, Mausbart
- Efeusee, Blattsee
- Kleinwolke, Nachtwolke, Strumwolke
- Steinschwinge, Habichtschwinge
Vorsilben:
- Leopardenfuß, Leopardenstern/Leopardenfell
- Lichtherz, Lichtfell
- Tigerherz, Tigerkralle
- Habichtfrost, Habichtschwinge
- Löwenherz, Löwenglut
- Weißpelz, Weißflug, Weißzahn, Weißkralle, Weißmond
- Flammenfeuer, Flammenschweif
- Mohnfrost, Mohnblüte, Mohnröte
- Glanzfell, Glanzblüte
- Sturmwind, Sturmpelz, Sturmwolke
- Schwarzkralle, Schwarzfuß
- Kurzschweif, Kurzbart
- Blattstern, Blattsee
Das ist gerade alles was mir einfällt, hoffe es hilft dir :)
LG
Sei gegrüßt,
Innerhalb von WaCa sind mir keine bekannt die Prä- und Suffix gleich haben. Aber während meinem Namen machen kommen manchmal welche:
- Sturmsturm
- Wirbelwirbel
- Federfeder
- Windwind
Sind nur ein paar, aber naja. Und dann gibt's noch meinen ultimativen Favoriten welchen ich auch auf YT nehmen werde: Sternenstern. Mir egal die Regel, der Name ist toll xD
LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^
Ja, ich weiß. Aber da war ich irgendwie unmotiviert, weil das extremst viele sind. Aber: Es gab mal zwei Farnpelz. Gleichzeitig! (soweit ich weiß)
Ach so Ich wollte einfach nur ein paar für ein rätsel wissen...
Danke für die Antwort, ich meinte eigentlich z.B. Nebelstern & Nebelnase oder Farnpelz & Sturmpelz. Aber danke dir.