T-Shirts anziehen unangenehm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da kannst du nicht viel machen...

vielleicht liegt es an deinem waschmittel?!...Weichspüler den du nicht verträgst.

DS2170
Beitragsersteller

Ich hau immer extra viel rein, damit es eben nicht so ist, aber helfen tut es nicht O_O

Wir benutzen nur billiges Waschmittel, kann es damit zusammenhängen?

Slobbi  17.06.2010, 08:29
@DS2170

lass mal den weichspüler ganz weg und nimm nur normales waschmittel. man braucht keinen weichspüler.

ne an billigem kann es auch nicht liegen, aber ihr könntet es vielleicht mal wechseln.

Wie wärs, wenn Du Dein Waschmittel nur ganz knapp dosierst? Soviel wie Du unbedingt nehmen mußt. Und dann noch einen zusätzlichen Spülgang beim Waschen einstellen. Vielleicht zusätzlich noch ein Waschmittel ohne Duftstoffe benutzen, das für Allergiker geeignet ist. Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Waschmittel.