Ich habe mir 350 Juwelen in BS gekauft was soll ich mir damit kaufen?

(Die Juwelen waren ein Geschenk)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit den Juwelen einen Brawler kaufen 90%
Mit den Juwelen Boxen kaufen 10%
Mit den Juwelen Powerpunkte für einen Brawler kaufen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit den Juwelen einen Brawler kaufen

Lohnt sich am meisten.
powerpunkte sind verschwendung pur. Dir bekommst du so oder so. Boxen sind viel zu teuer. Ne megabox kostet 80 juwelen also kannst du dir nur 4 stück kaufen. Warte lieber mal auf nen angebot wie z.B. 5 Megaboxen+coins+ juwelen. Des ist viel sinnvoller.
Also ein Brawler lohnt sich am meinsten. So kannst du mehr pokale holen und dein meilenstein leichter durchlevepn falls du den noch nicht durch hast.

IDontSayIt2109  05.05.2020, 14:14

Hauptsache du kaufst dir 350 Juwelen um dann nicht zu wissen was du damit machen sollst :) aber kaufe dir am besten Brawler.

Das oder die Skins. Alles andere erscheint mir ungünstig.

Mit den Juwelen einen Brawler kaufen

Das macht mehr Sinn weil wenn du dir einen bewährt kaufst kosten das 400 oder so und wenn du dafür Megabox öffnest dann bekommst du sehr wahrscheinlich eher nur Powerpoints