Brawl stars juwelen umsonst?

3 Antworten

Nein, das ist eine Abofalle. Zudem ist es noch illegal und das Brawl Stars- Konto kann gebannt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Angela6382
Beitragsersteller

Ok danke habe mir ja schon fast gedacht das es nicht so einfach sein kann ... aber dachte uch frag einfach mal :-)

Ist das sicher?

Nein.

Definitiv kostenlos?

Natürlich nicht, am Ende musst du 1000 Abos machen und bekommst nichts.

Kann man immer wieder juwelen bekommen?

Wie willst du da Juwelen bekommen, wenn solche Seiten illegal sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Angela6382
Beitragsersteller

Ja vielen Dank das dachte ich mir ja schon fast irgendwie:-)

Tu das bitte nicht, wenn du dort seine Id eingeben musst und Supercell das merkt dann bekommt er Minus Juwelen und wenn er sie nicht Zahlt wird er gebannt

Und wenn du deine Nummer noch eingeben musst und dich als Mensch verizifieren musst bekommst du so ein abo das pro Monat 5- 15 Euro kostet. Ausserdem ist es illegal

Schöner Tag noch 😊😊

Frank236

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr