Longboard Tricks auch ohne Tail?

Mein Longboard - (Longboard)

3 Antworten

klar, da gibt es eine ganze menge.

im grunde gehen alle slides und dancing moves ohne tail.

aber auch an anderen tricks gibt es möglichkeiten, tigerclaws und viele andere boneless-artige tricks gehen natürlich ohne kicks, ebenso wie viele oldschool flip variationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Cross-Steps, Peter Pans... Gibt ein paar die man auch ohne Kicktail machen kann. Klick dich doch auf Youtube mal durch ein paar Dancing Tutorials

Du kannst auch sliden das geht aber glb ich mit deinem Board aber auch nicht mega perfekt