Longboard seitenvertauschte Lenkung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du die achsen falsch montiert, du musst beide achsen einfach nur abnehmen und umdrehen, der pivot cup, das ist die kleine verankerung in der der hanger der achse sitzt, muss immer auf der aussenseite des boards sein, und nicht zur deck mitte zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du konntest di achsen falsch montiert haben der kingpin diese große achrauben muss nach innen zeigen und dieses loch wo die achse drin iat mit ao einer kleinen kugel nach außen

sk8terguy  17.05.2015, 13:20

ob die kingpin nach innen zeigt hängt davon ab oder er skp oder rkp achsen hat, da ist das nämlich jeweils anders.

Normalerweise lenkts nach links, wenn du dich nach links lehnst.

Dann hast du wohl im unwissen die Achsen falschherum montiert.... Da musst du wohl umschrauben :)