Was ist die perfekte Skateboard Breite bei einer Schuhgröße von 44,5 und 1,80m Größe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man dir pauschal nicht beantworten weil das maßgeblich vom Verwendungszweck sowie deiner persönlichen Präferenz abhängt.

Rein nach Tabelle wird für die Maße ein Deck zwischen 8.125" und 8.5" empfohlen, wenn du aber bspw. ausschließlich technisch flatground oder Bowl fahren wollen würdest würde ich trotzdem etwas anderes nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren