Longboard abschleifen

Board Unterseite - (Skateboard, skaten, Longboard)

2 Antworten

Es ging mir bei dem Board nicht nur um das Aussehen sondern die Komponenten. Wieso sollte das schlimmer aussehen unter dem Kleber wird sich ja Holz verbergen. Mir geht es auch eher um die Frage ob das die Stabilität beeinflussen kann.

Nein da sollte nichts passiere, sind dann nur schlimmer aus als voher. Die Frage ist wieso du das Board überhaupt gekauft hast wenn es dir gar nicht gefällt.

Melli2005  26.02.2021, 15:25

Ich habe zum Beispiel mal ein Board auf eBay gekauft weil es günstig war und mir die Rollen gefallen haben mit dem Deck habe ich dann auch bisschen Experimentiert weil es echt hässlich war