Ist bei One Piece der Fischmenschen Arc nicht aus Fillerfolgen weil viele sagen der ist Langweilig und Blöd ich finde den eigentlich ganz Ok ich finde alles?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Endkampf gegen Hody etwas schwach, auch wenn ich den Charakter mochte, abgesehen davon kann kch mich nicht mehr wirklich an Details erinnern, ist schon lange her. Jeder hat eben andere Vorstellungen und Vorlieben und nicht jeder One Piece Fan muss "alles geil" an der Serie finden.

Nein, das sind keine Fillerfolgen.

Denn du erfährst mehr über vergangene und kriegst Input für zukünftige Ereignisse 😄.

Fillerfolgen sind irgendwelche Specials, welche auch kaum auf Deutsch synchronisiert werden und somit im deutschen TV nicht ausgestrahlt werden.

Man kann online nachschauen welche Folgen Filler sind man muss nur in der Lage sein zu googeln.

Fishmen Island kommt auch im Manga vor und gehört damit zum Main Canon und ist kein Filler Arc. Auch wenn der Arc etwas dazu dient um zu zeigen wie stark Ruffy und seine Crew geworden sind. Einige Folgen innerhalb des Arcs sind aber bestimmt Filler Folgen.

Nein, das sind natürlich nicht nur Fillerfolgen :D

Der Arc hat wie die Anderen auch einen 'Sinn', welcher zum Verlauf der Story beiträgt.

An die Leute die meine Frage nicht Verstanden haben, ob der Fischmenschen Arc aus Fillerfolgen besteht oder nicht und wie findet ihr ihn weil viele die ich kenne sagen der wäre blöd und Langweilig.

onidagori  21.08.2017, 22:05

Was sind Fischmenschen?

User36552
Beitragsersteller

Ist egal verstehst du nicht