London oder Paris zwischen Weihnachten und Neujahr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wenn dann nach Paris! 53%
definitv London! 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide Städte sehr schön und beide haben eine tolle Atmosphäre wenn die ganze weihnachtsbeleuchtung hängt und so. Aber zwischen den Jahren ist es sicherlich in beiden Städten gut besucht.
schau doch einfach mal, wo du das bessere Angebot findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen den Weihnachtsferien? Also dann von Mitte Januar bis kurz vor Weihnachten 2023?

Wenn zwischen Weihnachten und Neujahr gemeint ist: vergiss es. Alles wollen dahin und die Übernachtungspreise sind aberwitzig.

Wenn dann nach Paris!

London ist zwar für mich die interessantere Stadt, aber Paris ist einfacher hinzukommen.

Wenn es trotzdem die Insel sein soll, wie wäre es mit Dublin, Limerick oder Cork?

Wenn dann nach Paris!

Weil Paris einfach viel stimmiger ist als London

definitv London!

Paris fand ich nicht wirklich schön und Notre Dame ist abgebrannt

Also besser nach London