Was kann man zwischen Weihnachten und Neujahr machen?

3 Antworten

ihr mach eine erzählsunde. du läßt die leue erzählen, wies weihnachten zu hause war. was glaubst du, wie schnell die zeit rumgeht.

auch über weihnachtsbräuche kann man reden, wann der Adventskranz erfunden wir, wer das lied stille nacht erfunden hat und ab wann es den 1. Adventskalender gab

Ich habe vor, mich mit ein paar Kollegen aus dem Sportverein im Nachbarort zum privaten Training zu verabreden, da das eigentliche Training bis ins neue Jahr leider ausfällt. Badmintonfelder kann man hier für 2€ pro 10 Minuten nutzen. Das klingt erstmal nach sehr viel Geld, aber wenn man nen Doppel spielt und jeder 4€ mitbringt, hat man schon eine Stunde und 20 Minuten zusammen.

Schnee schaufeln, Holz hacken, den Pool schrubben, die Jacht auf Vordermann bringen ...