London eye - roter wagon

7 Antworten

Naja dieser eine Wagon dient unter anderem zum Putzen damit man immer genau weiß wann man einmal rum ist bzw wann das London Eye eine Runde gedreht hat.

Hab ich doch nun schon gesagt... Das ist die EDF-Gondel... Der Sponsor EDF wollte das so... Das ist die Farbe der Firma... Mit Putzen oder Wissen, wann die Runde um ist, hat das Nüx zu tun... Sauber gemacht wird eh jedes Mal, bevor neue Fahrgäste einsteigen, nachdem die vorhergehenden ausgestiegen sind...

Das soll so aussehen wie ein typischer Doppeldeckebus in London

Das ist ein Wagon extra für Hochzeiten :)

sie werden gerade ausgetauscht ;-)